Konto & RegistrierungSchließen

Warum registrieren?

Melden Sie sich bei iCRIF an, um unsere Leistungen voll nutzen zu können. Verwalten Sie Ihre Benutzerdaten, sehen Sie alle Einkäufe und Aktivitäten in Ihrer Kontoübersicht und greifen Sie auf eingekaufte Berichte zurück. Nutzen Sie zudem unseren Willkommensbonus und holen Sie sich bei Registrierung 1 iCRIF Bericht kostenlos.

Wie kann ich mich registrieren?

Auf unserer iCRIF Startseite finden Sie den Button Registrieren. Einfach anklicken und die notwendigen Daten ausfüllen.

Wie kann ich mein Konto aktivieren?

Im Zuge Ihrer Registrierung bei iCRIF erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigungsmail zugestellt. Bitte klicken Sie auf den enthaltenen Link, um Ihr Konto zu aktivieren und die Anmeldung abzuschließen.

Wie kann ich ein sicheres Passwort erstellen?

Um ein Kennwort anzulegen, berücksichtigen Sie bitte folgende Punkte: 

Ein sicheres Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein.

Bitte verwenden Sie keine simplen Passwörter, welche einfach zu erraten sind.

Ihr Passwort sollte idealerweise Sonderzeichen oder Ziffern enthalten.

Benutzen Sie keine Passwörter, welche Sie auch für andere Accounts verwenden.

Wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Gehen Sie bitte zur iCRIF Startseite und klicken Sie auf den Button Login. Über den Link können Sie ein neues Passwort anfordern, welches Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt wird.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Einfach bei iCRIF einloggen, über Ihr Benutzerkonto können Sie jederzeit Ihr Passwort abändern.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Einfach bei iCRIF einloggen und Ihre Benutzerdaten über Ihr Konto verwalten.

Was ist der Willkommensbonus?

Wir heißen unsere Neukunden herzlich Willkommen. Bei vollständiger Registrierung bei iCRIF belohnen wir Sie mit 1 iCRIF Bericht kostenfrei.

Wie kann ich den Willkommensbonus einlösen?

Sobald Sie vollständig bei iCRIF registriert sind und Ihr Konto aktiv ist, ist in Ihrem Benutzerkonto der Willkommensbonus hinterlegt. Einfach einloggen, ein Unternehmen aussuchen und den iCRIF Bericht kostenlos downloaden. Dieser steht Ihnen per sofort zur Verfügung.

Ich kann mich nicht einloggen

Ist Ihr Konto bei iCRIF bereits aktiv?  Prüfen Sie bitte die Bestätigungsnachricht, die wir Ihnen zur Aktivierung per E-Mail zugeschickt haben.

Haben Sie Ihr Passwort richtig eingegeben? Bitte berücksichtigen Sie Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem. Klicken Sie auf der Startseite auf den Link „Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen.

Sie möchten Ihr Passwort zurücksetzen? Bitte melden Sie sich an und gehen Sie auf Ihr Benutzerkonto, in welchem Sie Ihre Benutzerdaten ändern können.

Wenn ich bezahlt, aber keinen iCRIF Bericht erhalten habe

Bei Einkauf eines iCRIF Berichtes erhalten Sie diesen automatisch per E-Mail zugestellt.

Zudem können Sie Ihren Bericht nochmals über Ihr Benutzerkonto aufrufen, einfach anmelden und auf Ihre Bestellhistorie klicken.

Sollte Sie dennoch keinen iCRIF Bericht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren iCRIF Kundenservice.

kundenservice@icrif.at

Wenn ich nach meiner Registrierung keine Bestätigungsnachricht erhalten habe

Bitte loggen Sie sich bei iCRIF ein. Klicken Sie auf Ihr Benutzerkonto, es erscheint eine automatische Nachricht, in der Sie eine erneute Bestätigungsmail anfordern können.